Warum darf ich Fotos auf Instagram nicht ent-liken?

1 Antwort

Hey Hessen001,

das liegt nicht daran das du Bilder entlikest, sondern an der Geschwindigkeit in der du dies tust. Du kannst nur eine bestimmte Anzahl an Bildern liken / entliken / Leuten folgen / Entfolgen. Und das eben auch in einer bestimmten Geschwindigkeit.

Je schneller du das machst, desto eher denkt Instagram das ein Bot diese Aktionen durchführt. Dabei ist, glaube ich, das liken und entliken die gleiche Art von Aktivität.

Du musst da einfach mal aufpassen und dich eben verhalten wie es die meisten Leute machen würden und nicht zu schnell zu viele Aktionen durchführen. Das kann im schlimmsten Fall zu einer Sperrung führen (siehe hier: https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/ )

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung