Es geht um mein Instagram. Ich kann nicht mehr liken. Woran kann das liegen?

4 Antworten

dann hast du wahrscheinlich eine like sperre weil du zu viel geliket hast morgen geht das wieder :-)

Dich kurz bei Instagram-App abmelden und nochmal anmelden, danach funktioniert das Liken👝 wieder 😉

Hast du zu oft geliked? Manchmal buggt instagram etwas rum, wenn man es "zuviel" benutzt. Dann muss man 2-3 Tage warten. Bei twitter zB kann man glaube ich zB täglich 200 Tweets favorisieren usw. und bei instagram haben die zum Teil auch schon Limits gesetzt, damit die Like-Bots nicht zu durchdrehen

Was ist mit meinem Instagram los (Bilder/Videos laden nicht mehr hoch)?

Hallo! Und zwar hab ich ein problem mit meiner instagram app.. ich hatte eigentlich noch nie ein problem aber nun seit zwei tagen kann ich leider keine Videos / Bilder mehr hochladen.. Es steht nur die ganze Zeit dran "wird gepostet"und das ewig.. aber es passiert nichts. Internet ist super (daheim und mobiles..) daran kanns nicht liegen. Die app hab ich auch schon neu installiert hat nichts gebracht selbe problem.. ich hatte nie das Problem und nun seit zwei tagen dieser Mist.. keine ahnung woran das liegt. Auf jedenfall hab ich ein samsung galaxy s7. bin auf tipps bzw ratschläge sehr gespannt ich hoffe ich kann bald wieder die app nutzen!

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Instagram Liken geht nicht mehr!

Hallo an alle, mein Problem ist wie folgt, dass es nicht mehr möglich ist Fotos bei Instagram zu liken. Das Herz verschwindet einfach wieder. Woran liegt das? Eine Like Sperre konnte ich im Internet nicht finden. Ich bin ein Android User ;)

...zur Frage

Warum geht auf Instagram bei den Antworten das Herz was ich geliked habe immer wieder von alleine weg?

Merkwürdig ist nur das ich die normalen Beiträge liken kann, aber  nur nicht die, unter den Antworten.

Es Funktioniert von keinem meiner Geräten, Tablet, Handy, Laptop.

Ich hatte Instagram auch schon neu installiert, aber leider tut sich nichts.

Wer kann mir weiter helfen? Woran könnte das liegen?

MFG. Mychi

...zur Frage

Instagram-Account gelöscht und Anmeldung nicht möglich?

Hallo..

Meine Instagram Seite @tiefschwarzer_humor wurde im Laufe dieses Morgens gelöscht. Nun wollte ich fragen, ob man dies wieder ändern kann und außerdem kann ich mich seitdem nirgends mehr anmelden. Habe Instagram auch mehrmals neu installiert aber es geht immer noch nicht. Wisst ihr woran das liegen kann und wie man es beheben kann?

...zur Frage

iPhone stellt Video selber her?

Wenn ich auf Instagram bin und Raus gehe und nun zu Fotos gehe erscheint immer das gleiche Video. Ich habe es auch bei zuletzt gelöscht gelöscht aber es kommt trotzdem immer wieder. Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Instagram, werde automatisch ausgeloggt?

Hallo. Seid gestern werde ich wenn ich mich einlogge, sofort wieder ausgeloggt. Seid heute Mittag kann ich wieder ganz normal Bilder Liken etc. aber sobald ich auf einen Chat (Instagram Direkt) gehe oder mein Profilbild ändern möchte, werde ich wieder ausgeloggt. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?