Warum chips der Auslöser?
Ja eigentlich sollte ich verzichten aber ich konnte nicht wieder stehen
Und nun hab ich wieder das selbe Problem wie immer
Ich hab hässliche innere Pickel die teilweise schmerzen
Aber wieso bei chips und wieso bekomme ich die überhaupt noch im hohen Alter 30 +???
3 Antworten
Die Pickel kommen nicht von Chips, das wurde bereits Wissenschaftlich nachgewiesen. Das Bild sieht mir eher nach Akne Tards aus. Wenn die Talgdrüsen vermehrt aktiv sind, werden Poren deutlicher sichtbar und die Haut fettiger. Akne Tarda tritt häufig im Alter von 30-45 bei Frauen auf. Rede mit deinem Arzt, der kennt da bestimmt Mittel dagegen!
LG aus Bayern
Das wundert mich aber :/
Frag am besten deinen Arzt.
Schau mal hier:
„Dass fettige Snacks nicht gesund sind, dafür aber verdammt lecker, ist allseits bekannt. Wie aber steht es mit dem Vorurteil, dass besonders Chips Pickel verursachen würden? „Es ist nachgewiesen, dass der Verzehr von fettigen Speisen zu keiner Hautveränderung führt“, so Dr. Schugt.“
erstmal sind das keine innerlichen sondern äußere (innerlich würdest du sie nämlich von außen nicht sehen) und dann kann es am hohen Fettgehalt der Chips liegen.
habe das selbe Problem wenn ich zu fettig esse oder auch zu süß (was gott sei dank sehr selten mal vorkommt). Meine Haut verträgt beides nämlich überhaupt nicht und reagiert sofort mit pickeln darauf. Genauso wie auf stress.
„Dass fettige Snacks nicht gesund sind, dafür aber verdammt lecker, ist allseits bekannt. Wie aber steht es mit dem Vorurteil, dass besonders Chips Pickel verursachen würden? „Es ist nachgewiesen, dass der Verzehr von fettigen Speisen zu keiner Hautveränderung führt“, so Dr. Schugt.“
Bei mir ist es allerdings wirklich so. Esse ich fett- und auch Zuckerarm habe ich keinerlei probleme mit Pickeln. Esse ich aber entweder Fettig oder etwas mit viel Zucker, reagiert meine Haut direkt darauf und ich hab probleme mit meiner haut. Deswegen esse ich sowas vielleicht 1-2x im Jahr höchstens. Davon abgesehen bekommt es mir auch vom Magen her nicht weshalb ich es auch weg lasse
Naja ich sage hakt innere
Weil man sie so ja z. B nicht ausdrücken kann
weil sie noch nicht "reif" sind (mir fällt grad kein anderes wort dafür ein was passen würde). So siehts bei mir auch einen Tag nachdem ich zu fettig gegessen habe aus und 2 Tage später sind sie entweder weg (weil ich wieder normal esse) oder eben gelb.
Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Sind parallel weggegangen als ich die Gelsectan Muster bekam. Bauen eine Schutzschicht im Darm auf Sodas Viren und Bakterien nicht ins Blut gelangen . Oder du hast eine Allergie. Meine Mutter bekommt zum Beispiel aphten davon . Mein Vater wampe 😂😂
Hab das aber schon immer
Bei chips