Warum checkt keiner das Incels einfach trolls sind und in echt keine Frauen hassen?
Ich finde das ehrlich gesagt sehr dumm, das sehr viele Menschen denken das Incels ihre Fragen ernst meinen
5 Antworten
Ich hab euch doch schon 100 mal gesagt, das die Hardcore Incels nicht auf gf sind...die treiben sich auf anderen Plattformen rum...Ich weiß aus sicherer Quelle,das es hier paar Incels gibt,die sogar gut aussehen sollen...🤷♀️🐥
Ähm, doch tatsächlich meinen sie es ernst. Dazu musst du dir nur eine Doku anschauen, denn ich möchte überhaupt nicht hier aufzählen, was sie betreiben und wie gefährlich sie sind.
LG Rashid
Ja, Du musst es besser wissen, als alle Wissenschaftler zu dem Thema.
Elliot Rodger hat auf Isla Vista wohl auch nur im Zusammenhang mit seiner Troll-Identität gemordet, nicht?
Peinlich solche Aussagen
Eliot Rodger hat nie den Begriff incel verwendet, hat glaub sogar nie was von Körpergröße geredet, du kannst nicht von einer Person zu anderen reden, die Medien nehmen ihn als Beispiel weil sie dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen
Elliot Rodger hat sich auf 4chan und incels.co radikalisiert. Natürlich war der Incel.
Wenn Du Elliot nicht als Beispiel willst, nehmen wir doch Alek Minassian. Ich zitiere: "Die Incel-Rebellion hat bereits begonnen. All Heil dem Supreme Gentleman Elliot Rodger". Und danach mit dem Van in eine Menschenmenge
Ich habe meine Abschlussprüfung zu dem Thema gemacht. Du hast keine Chance gegen mich, Mäuschen.
Es ist extrem selten das ein Incel so ist, es gibt auch Menschen die keine Incels sind und solche dinge taten
Ja, aber Incels haben durch den Anknüpfpunkt "Einsamkeit" bei jungen Männern ein hohes Radikalisierungspotential. Allein der Erfolg von Manosphere-Creatern wie Andrew Tate beweist das.
Und insgesamt wird auf bis zu 100.000 Incels geschätzt, Tendenz steigend. Hundert Tausend Männer, die Frauen töten würden, ohne mit der Wimper zu zucken. Davon leben 43% in Europa
Du kannst davon aussehen, dass die Incels hier auf gutefrage mit ihren KI Bildchen das ganze vor allem für Aufmerksamkeit machen (die sie aus Kommentaren und Antworten gewinnen, in denen sich Nutzer über ihre Aktionen aufregen) - ergo Trolle sind. Die Anzeichen sind wirklich offensichtlich.
Echte Incels leben ihren Frauenhass im realen Leben aus, anstatt im Netz zu provozieren. Und wenn sie doch im Netz aktiv sind, dann um sich gegenseitig in ihrem Hass zu bestärken (was hier auf gutefrage nicht geschieht)
Verdreh mir nicht die Worte im Mund! Du sorachst in Deiner Orginalfrage darüber, dass Incels Trolls sein. Nun sprichst Du von diesen zwei/drei Incel-Accounts, die mit KI-Bildern und albernen Fragen hier bekannt sind. Das sind zwei unterschiedliche Dinge!
Incels sind, wie ich dargelegt habe, ein ernsthaftes Problem, dass im Netz seinen Ursprung hat und Frauen bedroht. Ob die entsprechenden Accounts auf Gutefrage wirklich in die Bewegung verstrickt sind (auf den Websites unterwegs, Kontakte in die Szene) oder nicht, können weder ich noch Du beurteilen
Ich bin nicht mal der Fragesteller. Und ein Großteil der Incel-Beiträge hier sind doch offensihtlich Provokationen, insbs. natürlich die mit KI-Bildern, aber gibt auch genug andere provokative Incel-Beiträge die nur auf Reaktionen abzielen
Ja, HIER. Hier hat nichts mit der Frage über Incel insgesamt zu tun. Und wie gesagt, nachprüfen können wir es sowieso nicht. Wir laufen auf dem Fleck mit dieser Diskussion.
Tschüss
Wenn es in einem gutefrage-Beitrag um "die Fragen" von Incels (vgl. Beitragstext) geht, dann ist es doch recht naheliegend, dass damit die Beiträge auf gutefrage.net gemeint sind.
Man muss keine Verständnisprobleme konstruieren, um recht zu behalten. Man kann auch einfach mal zugeben, dass der andere recht hatte.
Du hattest aber nicht Recht. Wenn ich eine Frage über Schwule oder Frauen stelle, meine ich ja auch nicht nur die auf Gutefrage. Incels sind ein gesellschaftliches Problem und sind auf Gutefrage nicht so stark vertreten, wie auf direkten Incelseiten. Wenn eine Spezifizierung vorgenommen werden sollte, dann hätte das extra erwähnt werden sollen.
Übrigens hat der Fragesteller selbst davon gesprochen, Incels insgesamt seien kein Problem, als wir das Thema Terroranschläge durch Incel diskutiert haben, also scheinst Du hier Deine eigene Interpretation zur Wahrheit erheben zu wollen.
In dem Beitrag wird aber nicht über irgendwelche Incels gesprochen, sondern über die Incels, die Fragen stellen. Und auf welche Fragen bezieht sich das wohl, wenn der Beitrag auf einer Frage-Antwort-Plattform eingestellt wurde? Hmmm...
Nee, natürlich nicht auf die Fragen, die hier auf der Seite eingestellt werden. Das wäre ja viel zu absurd! *Ironie aus*
In der Frage werden Incels (ohne Spezifizierung) mit Trolls gleichgesetzt. Der kleine Text da unten spricht von Fragen, gratulliere.
Es ist letztendlich Wortklauberei. Der Fragesteller hat klar gemacht, dass er Incels INSGESAMT nicht für ein Problem hält. Also was willst Du mit dieser komischen Diskussion bezwecken?
Der kleine Text da unten spricht von Fragen
Eben. Also bitte erst lesen und dann kommentieren. Vielen Dank.
Der Fragesteller kann das gerne so sehen. Ich teile seine Meinung nicht. Aber in Hinblick auf die Frage ist das völlig irrelevant, denn in dieser geht es um die "Incels", die (hier) Fragen stellen.
Eben? Du ließt wohl meine Antworten nicht. Der Fragesteller ÄUßERT sich AKTIV so, dass ALLE Incels Trolls sein. In der Frage UND in den Kommentaren. Lern lesen und denken! Du kannst echt nicht damit leben, Unrecht zu haben 🤦♀️
Selbst wenn über das Ernstnehmen von Fragen hier gesprochen wird, muss das nicht bedeuten, dass NUR über Incels hier gesprochen wird. Das kann auch Symptom für das vom Fragesteller erkannte Phänomen sein.
Du bist echt einer der nervigsten, uneinsichtigsten Menschen mit dem ich mich hier jemals unterhalten habe
Der Fragesteller ÄUßERT sich AKTIV so, dass ALLE Incels Trolls sein
Völlig egal was der Fragesteller in seinen Antworten und Kommentaren sagt! Es geht darum was in der Frage steht - und zu der gehört eben auch der Fragetext. Der Fragetext macht deutlich, dass es um die "Incels" geht, die hier Fragen stellen.
Hör doch endlich auf, dich völlig sinnlos auf den Fragesteller zu versteifen. Du diskutierst gerade mit mir und nicht mit den Fragesteller. Aber ich bedanke mich für deine Komplimente.
Es gibt zwar durchaus Incels, aber natürlich nicht so extrem, wie hier mit dem Thema getrollt wird.
Aber so ist einfach Gute Frage, hier werden einfach alle Themen egal ob Tattoos&Piercings, Islam, Christentum, FKK, Schulnoten, Bildschirmzeit-Beschränkungen und eben auch Incel getrollt.
Natürlich sind hier die meisten Fragen zu Incel-Themen nur Trollfragen. Aber die ganzen 13 Jährigen mit mehr als 20 Piercings, Muslime die es bereuen Tattoos zu haben, Christen die Fragen ob sie mit Muslimen befreundet sein dürfen, Schüler die wegen einer Note 3 mehrere Wochen Hausaresst bekommen, FKK Familien die angeblich keine Kleidung mehr besitzen, Schüler die wegen einer Note 3 mehrere Wochen Hausaresst bekommen, 17 Jährige die nur eine halbe Stunde täglich Bildschirmzeit bekommen, das sind Alles nur Trolle.
Weil das nicht stimmt. Ich war auf Incels.co. Du auch? Da ist purer Frauenhass! Forderungen Frauen, die Augen zu entfernen, damit sie keine Chads mehr wählen, Forderungen nach "sexuellem Kommunismus", ec. Incels sind Schmutz und wer sie aus Satire-Gründen bestärkt, ist Teil des Problems.
Es gab bereits mehrere Attentate von Inceln gezielt auf Frauen. Incels sind ein echtes Problem und kein Spiel
Das liegt daran, dass viele es eben wirklich ernst meinen. Sieht man auch sehr gut an bekannten Soziopathen, Mördern und Vergewaltigern. Viele davon sind incels
Junge... die Dokus verbreiten Propaganda und außerdem meinte ich in meiner Frage die Incel hier auf gutefrage, die sind zu 99% Trolls und stellen auf Absicht diese Fragen, kenne viele die mir das Privat selbst sagten das die auf absicht die fragen stellen und provozieren, veraschen