Warum brüllen ausändische Nachbarn immer das haus oder die Nachbarschaft zusammen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir im Stadtteil wohnen viele Afrikaner, die schreien immer als wenn es kein Morgen gibt! Unangenehm.

Alle diese Vermutungen, dass der Grund sei Ihre Heimatmentalität und andere Umherirrungen.... kann ich entschieden zurückweisen

Der einzigsze nachvollziebare und logisch erscheinende Grund, sich laut und unverständlich zu prezentieren ist, ist sich möglichst "gross" bedrohlich gefährlich unbeugsam, respektlos kofliktlustrig super-toll u.s.w. gegenüber möglichen "Zuschauer/Zuhörer" zu zeigen

Warum ? Ganz einfach ! Dann vermeidet man wahrscheintlicher den Sprach und Kennenlern Test/Prozess mit den Nachbarn u.s.w.

Lautstärke zum Beispiel ist auch bei Militär und Polizei ein Einschüchternugs Instrument

Bei dene ist einfach nur Unlust deutsch zu lernen, sich anzupassen, sich zu intergrieren, Rebelisch, super stark und unbeugsam sich nach ausen zu verkaufen

Machen Sie den Test : z:B nach Uhrzeit fragen ;-)

Die die sich zu intergrieren versuchen geben sich Mühe richtig zu sprechen, und natürlich angepasst leise normal halt

Die es nicht wollen, sprechen auch "dementsprechend" für sich ;-)

Und zum Schluss : denk daran wie viele solche "super zolle" Lautschreier habt ihr in ihren Ländern gesehen ? Merkt ihr was ;)

Also ich wohne bald 10Jahre in meiner Wohnung. Aber meine neusten Nachbarn sind auch Ausländer. Es ist nicht mehr normal. Um jede Tag und Nachtzeit höre ich sie und abends kommt noch Besuch bei denen. Ich muss meine Tochter im Wohnzimmer schlafen lassen, da sie ihr Zimmer Wand an Wand mit ihnen hat. Ein paar Hauseingänge weiter ist das gleiche Problem. Null Rücksicht!

genau das habe ich schon selbst seit etlichen Jahren bei diversen Nachbarn erlebt und erlebe es leider auch bei meiner aktuellen Wohnung bei den Nachbarn des Vorderhauses. dieses Verhalten ist absolut respektlos und rücksichtslos. aber es ist nunmal deren Mentalität. nicht bei allen, aber bei vielen. und im Sommer ist es tatsächlich am schlimmsten. schreien, brüllen, laut unterhalten, laut lachen und auf deutsche Nachbarn Null Rücksicht nehmen. kommt mir alles bekannt vor.

In den Ländern, wo die herkommen sind die Entfernungen von Haus zu Haus größer als hier, deshalb müssen die so laut sprechen

ArminJ19732023 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 20:45

Aha ich hatte türkische nachbarn-wenn der papa mit der Türkei telefonierte hörte man das im ganzen Wohngebiet