Warum braucht er jeweils 5h und mehr um zu antworten?

4 Antworten

Vielleicht hat er gerade viel um die Ohren. Sprich ihn doch einfach darauf an. Oder noch besser: Ruf ihn mal an! Das funktioniert meistens besser, als das Getippe

Weil er kein Interesse mehr hat.

Weil er nicht immer wieder zügig texten will.

Weil er keine Zeit hat.

Klären kannst du das nur mit ihm selbst.

Ich finde 5h sind schnell genug. Das hat nichts mit Distanz und Ende zu tun.

Distanz spielt keine Rolle. Er hat wohl keine Lust

Lelele888
Fragesteller

Warum schreibt er dann ständig immer weiter und sucht trotzdem Kontakt? Einfach in Abständen, er schreibt als erstes und er stellt fragen..

GreekSmithy  16.01.2022, 23:41
@Lelele888

Weil er vielleicht zur Schule bzw Arbeit ist.. Logisch. Da kann man nicht mit dem Handy beschäftigen.