Warum brauche ich so viel Aufmerksamkeit und liebe?

2 Antworten

Viele Menschen können nicht lieben, wenn sie es als Kind nicht erfahren haben.

Sie können es später nie lernen und versuchen verzweifelt zu verstehen, was es damit auf sich hat. Viele dieser Menschen sind nicht beziehungsfähig.

Ich weiß natürlich nicht, ob es Dir auch so ergangen ist, oder ob Du eine schöne Kindheit hattest.

Woher ich das weiß:Recherche

Es zu verringern wird schwierig , da jeder Mensch anders ist und du dies nimmst brauchst! Rede sonst einfach mal mit ihm hilft dir sicherlich weiter :)