Warum bootet mein PC nicht?

3 Antworten

eine Ssd gekauft auf der ich win 10 mittels USB Stick und meinem Laptop installiert habe jetzt habe ich die ssd in meinen PC eingebaut

Unterschiedliches Mainboard, verschiedene Treiber.

Windows neu installieren, diesmal direkt am PC.

Koikarpfenteich
Fragesteller

Hab ne Bootstick gemacht damit hat er aber auch nicht gebootet sondern nur mit seiner Festplatte

Bau die SSD ein und mach den USB Stick Boot fähig und installier es nochmal neu.

Koikarpfenteich
Fragesteller

Hab nen Stick gemacht der hat an dem PC auch nicht gebootet am Laptop aber schon

BIOS nicht aktuell oder PC nicht gut genug?

Koikarpfenteich
Fragesteller

Bios is neueste von 2016 glaub und PC ist in Ordnung ich spiel cod und sowas damit also daran sollte es nicht scheitern