Xbox Spieldaten Retten bei defekter HDD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Spielstände liegen sicher in der Cloud, du kannst dich ganz Einfach an einer Xbox One S oder Series X anmelden mit dem selben Account und hast alle Spielstände up2date, ohne dass du was machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linux Live USB Stick sich erstellen mit Linux Mint Mate.

PC Damit booten und passende HDD an USB über Adapter Anschließen parallel zu der defekten deiner XBox.

Mit dem Tool DD sich alle Daten auf der Defekten Festplatte auf die neue Kopieren und wieder in die XBox einbauen. Dann Beten obs klappt oder nicht.

Bei der neuen Versuche in etwa die gleiche Größe der alten eine passende zu bekommen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
matze357  09.01.2023, 01:42
Linux Live USB Stick sich erstellen mit Linux Mint Mate.

Ja nee.....Damit ist dann alles wieder in Bester Butter wa Silberfan ?

Teste mal, ob die HDD selbst tatsächlich defekt ist oder ob lediglich ein Fehler beim letzten Speichern für die Unlesbarkeit sorgt.
Versuche alle Daten der vermeintlich defekten HDD auf ein anderes Speichermedium in Deinem PC zu kopieren.
Formatiere die HDD dann in Deiner XBox und probiere ob die Box dann läuft.
Du kannst die HDD auch vorher in Deinem PC mit 'DiskInfo' oder 'HD Tune Pro' überprüfen.

Jusa0708
Fragesteller

Nein die Platte ist Leider wirklich hinüber. Wenn mann sie am Sata anschließt, dreht sich darin auch nichts mehr