Warum blockiert er mich? Warum macht er davor Spaß? Möchte er mich ärgern? Nerve ich ihn? Was soll ich machen?
Hallo. Heute habe ich mich ganz normal mit ihm geschrieben. Ich habe ihn gefragt was er macht und er hat mir im spaßigen Sinne geantwortet. Dann habe ich ihn einen Spitznamen gegeben, den er Scheiße findet. Danach habe ich ihn gefragt warum. Da hat er mich einfach blockiert. Ich weiß nicht was ich jetzt machen. Tuen so etwas ware Freunde? Sollte ich mit ihm reden? Soll ich ihn überall blockieren? Sollte ich ihn aus den Weg gehen (wenn es möglich ist)?
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Immer wenn er mich blockiert, stelle ich mir die Frage warum nur. Habe ich eventuell etwas falsch gemacht?
Bitte helft mir. Ich brauche dringend Rat
LG Vanessa
6 Antworten
Ich (als Junge) bin mir eigentlich ziemlich sicher das Jungs niemals aus Spaß eine gute Freundin blockieren würden. Also ich an deiner Stelle würde versuchen mit ihm darüber zu reden. Ist dir die Möglichkeit gegeben ihn persönlich drauf anzusprechen? Falls ja probiere es so. Es ist schwer einzuschätzen es könnte aber auch sein das es spaßig gemeint ist.
Wenn er dich blockiert, ist er kein wahrer Freund oder er ist beleidigt. Ruf ihn einfach mal an und frag, was los ist.
dann melde dich auch nicht mehr.. mach das Spiel nicht mit
Hm, dann musst du mal abwarten und ihn nochmal anrufen, wenn es dann nicht klappt, solltest du es lassen.
Ignorier es einfach. Er kann ja nicht einfach so mit dir spielen, einmal könnte vlt noch aus Spaß gemeint sein, aber wenn er es mehrfach macht ohne eine Erklärung zu geben, will er vlt keinen „engeren“ Kontakt aufbauen, weiß aber nicht, wie er das sagen soll und macht es auf so eine Art und Weise. Mach einfach mal nichts und warte ab
Oh, das ist echt nicht schön... Er kann ja nicht einfach so mit dir „rumspielen“! Ich weiß nicht, ob er wirklich ein wahrer Freund ist
Ich denk er macht Spass. Wenn er das länger durchzieht dann macht er doch kein Spaß dann ist er aber eh nicht gut
Er macht es jetzt schon glaub ich mal zum zehnten mal
Dann will er Aufmerksamkeit oder so. Mach ihm klar das du das nicht mit dir machen lässt sowas ist total kindisch. Wie alt seid ihr?
Er ist 19 Jahre und ich bin noch 20 Jahre (bald 21).
Ja wie gesagt mach ihm klar das das echt nicht schön von ihm ist
Wenn er dich öfters blockiert, solltest du ihm sagen, dass du auf den Kindergarten keinen Bock hast... entweder er sagt dir was los ist, oder er soll die Blockade nicht mehr aufheben
OK ich werde es versuchen.