Warum blinkt die Lan Led nach herunterfahren des Pc's weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Netzteil des PCs nach dem Ausschalten noch Strom liefert (also nicht am Wippschalter oder durch Ziehen des Netzsteckers) stromlos gemacht wird werden Peripheriegeräte wir Netzwerkkarte, USB (man kann auch bei ausgeschaltetem PC sein Handy laden) weiterhin mit Strom versorgt. Wenn die Netzwerkkarte Signale bekommt, ein Lankabel it ja dann noch dran, antwortet sie auch wenn der PC dahinter aus ist noch für ne Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
29.10.2015, 06:28

Ok Danke:)

0

Weil dein Mainboard immer noch an bleibt und Strom kriegt, um Sicherungen oder OS Updates durch zuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht sie nie aus, weil ich wake on LAN an habe, ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Mainboard noch Strom hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das mainboard noch an bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so...ist glaub ich weil da noch Strom drauf ist(allgemein im PC)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?