Warum bist du so still?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du keine guten Antworten,sag ihnen dass du eben so bist.Das akzeptiert ja auch sicherlich jeder.Die Stillen muss es ja auch geben,da ist nichts schlimmes dabei.

das ist halt dein naturell....

mir gings genauso wie dir. bei mir lag das daran dass ich mich in dieser klasse nicht wohlgefühlt hab.

Sag: Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!'

angelovic  21.09.2012, 14:53

das klingt aber dann unfreundlich

ersteinmal: steh dazu! ist gar nichts schlimmes ;)

dann: stelle deinem gegenüber eine Gegenfrage, schau ihn/sie dir an und frag z.B. "Warum hast du blonde Haare"? und lächelst dabei (also sollte nicht spitz rüberkommen),

oder du sagst: "Ich hebe mir das beste für später auf" ;)

Liebe Grüße