ein bisschen, ja

...zur Antwort

ja es wäre sehr schlimm, denn bei baden können wenn auch nur ganz geringe wassermengen in die harnröhre gelangen und somit in die Harnblase und damit hast du ein größeres problem wenn mehr keime eindringen. geh am besten zum Arzt. mit Blut im urin ist nicht zu spaßen

...zur Antwort

die möchten eigentlich nur feststellen ob du wirklich krank bist

...zur Antwort

die haben so viele Überweisungen zu tätigen, die können nicht alle an einem tag raus

...zur Antwort

das ist nicht schlimm, die Pille wirkt trotzdem. vor allem im mund kann sie schnell aufgenommen werden, denn die mundschleimhäute nehmen Stoffe am schnellsten auf :)

...zur Antwort

es soll nicht zu eng sein aber auch nicht zu groß, es soll so sitzen dass es nicht runterrutscht beim sex. probier doch einfach mehrere aus, aber nicht gleich BEIM sex. ist ja nicht schwer.

...zur Antwort