Bin ich eine Stalkerin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich brauch jetzt eigentlich nicht den Moralapostel spielen, weil ich selber nur 2 Jahre älter bin.. Aber mach dir keinen Kopf darüber, wenn man richtig verliebt ist, dann kommt sowas durchaus vor haha Ich hab's selber schon durchgemacht :D wieso sprichst du ihn nicht einfach mal an?

3

Ich bin ziemlich schüchtern, hab sowas noch nie gemacht. :D

0
2
@IamSaendri

Es gibt immer ein erstes Mal! Trau dich ruhig, ich hab's damals auch gemacht und nicht bereut ☺︝! Und lass dir nichts einreden von den dummen Kommentaren!

0