Warum bin ich unterkühlt obwohl es warm ist?

3 Antworten

Man kann diese Hitze im Körper haben, wenn man sich über etwas besonders positiv oder negativ aufregt. Dann arbeitet es in einem, und dann wird einem warm/heiß.

Das kann - positiv - eine innere Erregung zu einem besonderen Tag, einem besonderen Ereignis sein oder - negativ - Angst um den Arbeitsplatz oder Wut wegen irgendwas usw.

Ansonsten kann es auch daran liegen, dass der Körper mehr zu essen braucht.

34-35 Grad sind nicht unterkühlt. Meine Körpertemperatur liegt auch meistens bei 35.2 - 35.7.

Warum du Kopfschmerzen hast kann ich dir nicht sagen. Evt. vom Wetter?

Denke mal deine Körper fehlen nährstoffe