heißer Kopf, Fiebergefühl aber Untertemparatur ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts besonderes, habe ich auch schon sehr oft gehabt. Hat vielleicht einen psychischen Hintergrund. Momentane Unlust oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinamous
23.09.2016, 11:30

auch möglich, danke

0

Also entweder ist das Thermometer kaputt oder das ist bei mir so : ich bekomme ziemlich heftige Tabletten, die unterdrücken das ansteigen des Fiebers.
Du brauchst dann mehr Zeit um dich auszukurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinamous
23.09.2016, 11:27

danke für dein Kommentar, nehme aber absolut keine Tabletten und die Thermometer sind beide neu und habe mehrmals gemessen

0

Ich glaube das Fieberthermometer funktioniert nicht, oder du misst falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinamous
23.09.2016, 11:29

messe immer unter der Zunge, das ist eigentlich am genauesten

0

Was möchtest Du wissen?