körpertemperatur von 36.1 und dann 37.1 in einer Nacht?
Gestern Abend hab ich einmal gemessen und hatte eine Temperatur von 37.4, dass war etwas hoher als normal und ich war gestern dann ganzen Tag sehr Müde (Trotz genug schlaf) und Kopfschmerzen. Dann hab ich heute morgen nochmal gemessen, als ich von Bauchschmerzen wach wurde und ich sehr gefroren habe. Als ich kurz aufgestanden bin um mir meine Wasserflasche von meinem schreibtisch zu holen und dann wieder ins bett bin war an der stelle wo ich lag überhaupt keine wärme (ich war nur 3sek. aus dem Bett und da hätte noch ein bisschen was an warme sein mussen. Jedenfalls hab ich dann gemessen und es waren 36.1 Grad.
Und eben hab ich erneut gemessen und hatte 37.1 Grad.
Ist so eine veränderung normal oder sollte ich mir sorgen machen ?
ps: Ich habe rektal gemessen
4 Antworten
Welcher Erwachsene misst freiwillig im Po Fieber?
Naja Spaß bei Seite die Temperaturschwankungen sind ungefährlich. Vielleicht hast du dich in der Nacht aufgedeckt ohne es zu merken und da kühlt der Körper sehr schnell ab. Auch bei 37,1 brauchst du dir keine Gedanken zu machen, da ist deine Temperatur höchstens etwas erhöht. :-)
Normaltemperatur zwischen 36,5-37,5
Du hast wahrscheinlich Fieber.
Da ist es normal das man friert weil der Körper die Tenperatur erhöht. Beim Fieber steigt die Tenperatur oft Abends. Solltest zum Arzt gehen ist wahrscheinlich ne Krippe .
Du wirst sterben. Wenn deine Temperatur grösser 38,5 ist kannst du anfangen von Fieber zu reden. Du bist übermüdet oder eine Erkältung kündigt sich an oder irgendwas anderes. Du wirst es merken, hör auf dich wie ein Hypochonder selber zu beobachten.