Warum bin ich toxisch zu anderen?

2 Antworten

Hey,

Das tut erstmal echt sehr weh. Ich kenne solche Erfahrungen auch. Also ich bin nicht toxisch, aber sehr ruhig,schüchtern etc. geworden und habe im Moment scheiß Zeiten.

Kann es sein, dass du sehr oft verletzt wurdest? Also nicht körperlich sondern psychisch? Vielleicht liegt es daran. Vielleicht hilft dir dann eine Therapie.

Du bist nicht alleine, mit sowas. Mir geht es gerade mit einem Freund (11 Jahre lang befreundet) genau so.

Lg

Wenn dir deine Persönlichkeit einen Leidensdruck vermittelt und du das Problem nicht alleine lösen kannst - können die Meisten nicht - dann gehe zu einem Therapeuten.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! ✌