Warum bin ich süchtig nach sauren Apfelringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zucker ist nun mal ein Suchtmittel, auch wenn Sauer drauf steht ( kommt von der Zitronensäure ). Ich würde den Konsum reduzieren, um Gewichtsprobleme zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...schau mal auf die Rückseite der Verpackung....da stehen sicherlich die Kalorien...eigentlich kannst du dir die Frage auch selbst beantworten "werde ich von Zucker dick?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich sollst du ja nur 2 nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
11.05.2016, 20:44

Haha, habe gut gelacht ;) ... Und wenn man ein Mars isst dann muss man zum Mars fliegen? Und wenn man ein Ferrero Küsschen isst muss man jemandem ein Küsschen geben:D?

0
Kommentar von Timhlstb
11.05.2016, 20:47

Nein, nur dem Ferrero

0
Kommentar von Timhlstb
11.05.2016, 20:47

Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antwort 😂😂

0
Kommentar von Felihtg
11.05.2016, 20:50

So ist es aber was ich mich immer frage, was tun wenn man, die schon lang' gesuchten m&ms findet ?😳😱

0

Was möchtest Du wissen?