warum bin ich so unlustig?

5 Antworten

Vielleicht passt ja dein Umfeld nicht zu dir, es kann mal vorkommen dass man nicht den selben Humor hat und nicht die selben Sachen lustig findet. Sei einfach du selber, du musst für niemanden Lustig sein

Guten Abend,

Du bist doch kein Clown, der andere Mitmenschen zum Lachen bringen möchte. Es ist sein Job, nicht Deiner. Mit Natürlichkeit, Aufrichtigkeit ohne anstrengende Verrenkungen werden Dich andere eher akzeptieren. Probiere es aus, und Du wirst ein Echo erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch verstellt du dich wahrscheinlich zu sehr weil du unbedingt willst, dass du andere zum Lachen bringen kannst. Sei einfach du selbst und denk erst gar nicht an sowas dann merken das andere auch :)

Wenn du versuchst, lustig zu sein, wird es dir nicht gelingen. Das Wahre Lustige kommt spontan und ohne die Absicht, andere zum lachen zu bringen...

verreisterNutzer  29.04.2022, 20:18

Versuche lieber so sein, wie du bist und dich nicht zu verstellen. Versuche auch nicht, in der "incrowd" zu sein, sondern verbringe liebr zeit mit deinen wahren freunden.,.

Vielleicht zu angespannt?

oder die anderen haben keinen Humor?

oder du bist lustig, aber merkst es nicht?