Warum bin ich so neidisch und missgünstig?

10 Antworten

Schön das du es gemerkt hast und was dagegen tun willst :-) Aber gibt es nicht viel schönere Dinge die Du besitzt: Du kannst jeden Tag neben deinem Freund aufwachen, da ihr zusammen wohnt... Und vllt. ist Dein Freund aufmerksamer, Eure Beziehung harmonischer, Deine Haare schöner was weiß ich.... Jeder hat irgendwas auf was jemand anders "neidisch" sein könnte und das muss nicht mal mit Geld zu tun haben. Besinn Dich einfach auf dich selbst. Andere kochen auch nur mit Wasser.

Ehrlich gesagt, deine Freunde sind selber schuld daran, dass du neidisch auf sie bist. Schliesslich muss man sowas nicht 10 x posten und auch noch damit angeben. Es ist also ganz normal, das du neidisch bist, du musst dich deswegen nicht schämen. Freu dich einfach auf euren Urlaub, Italien ist auch toll.  Und wenn sie nach der Reise immer noch angeben sollten, dann kannst du ihnen ruhig nett und freundlich sagen, das du sowas nicht gut findest.

“Nur“ Italien? Ich wäre froh ! Gibt tatsächlich leute die noch nie im Urlaub waren trotz harter Arbeit! Gib dich mit dem zufrieden was du hast!!

Hey ich glaube du bist in erster Linie Enttäuscht, weil ihr nicht zusammen fahren könnt aber das sie jetzt so Angeben finde ich sehr gemein.. Du solltest dich einfach auf die schöne Zeit mit deinem Freund im Urlaub freuen und ich mein Italien kann auch cool sein:)  Du musst irgendwie lernen ihr etwas zu gönnen ich weis auch nicht wirklich wie.. aber du schaffst das schon oder red einfach mit deinem freund mal darüber? liebe grüße:)

Meine Güte,  mach die Idiotencommunities einfach aus und lebe dein Leben!

Du brauchst die nicht um in Urlaub zu fahren und dass du nicht mit Leuten in den Urlaub fährst, die dich sowieso aufregen, ist doch super schön!