Warum bin ich so hyperaktiv/energiegeladen?

4 Antworten

Villeicht joggst du abends noch ein mal eine Runde. Solange bist du merkst das du nicht mehr kannst. Dann sollte es nit dem Schlaf klappen

Und halt keine Koffeinhaltigen Getränke

Sonst versuch mal um 11 schlafen zu gehen. Bei mir ist auch so das ich meist um 6 - 7 Uhr wach werde deswegen hehen 1-2 stunden früher schlafen (nicht jeden Tag)  bin dann zwar auch so gegen 7 wach aber hab ein bisschen mehr Schlaf bekommen.

Luki333  07.05.2016, 08:32

Ps.: bist du (glücklich) verliebt?

Hallo,

Hyperaktiv wäre, wenn du nicht mehr still sitzen kannst und in der Schule ständig auffällst, weil du was machen willst. Oder du dich nicht auf eine Sache konzentrieren kannst...

Du hast momentan einfach Energie. Liegt sicher auch am guten Wetter. Da wird der Körper aktiver. Solange es dir gut geht damit, genieße es. Wenn dein Körper müde wird, sagt er dir schon Bescheid und holt sich den Schlaf.

Es gibt von Zec+ ein schlafsupplement namens sleep and relax was beim ein und durchschlafen helfen soll... Ich habs noch nie getestet, wird aber von allen gelobt... Ansonsten kann ich auch nur sagen... Wenn du genug energie für einen marathon hast, lauf noch schnell einen vorm schlafengehen :D was auch noch müde macht ist ein ausgiebiger saunabesuch und anstatt fernsehn und alles dergleichen probier mal abends was zu lesen oder zu lernen...der gebrauch von sozialen medien vorm schlafen gehn beeinträchtigen die schlafqualität

Mach ein paar Liegestütze und Sit-ups, dann wirst du schon müde.

farbenlos
Fragesteller

Das mach ich doch alles schon ... :/