Warum Bin ich so Eiskalt Geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 28Vahit, vielleicht ist das auch so eine Art Selbstschutz. Du spaltest die Gefühle ab, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Aber, Gefühle verschwinden nicht einfach so, Vielleicht findest du einen guten Kanal, zB Sport, Musik (machen), Trommeln., Malen Sieh mal, ob nicht irgendetwas doch ein Gefühl in dir hervorrufen kann. zB ein Tier beobachten, mir gehts oft so, wenn ich ein Tier beobachte, spüre ich viel Herzenswärme. LG und alles Gute, Korinna

Ja wenn ich Überlege ist wie eine Art schutzschild keine Gefühle = Keine Entäüschung !

0

Naja verständlich, du hast viele enttäuschungen erlebt, das würde keinet einfach so wegstecken und grinsend durch die welt laufen. Aber seh einfach mal das leben positiver. Nur für dich selbst. Siehs doch so: du es gibt viele enttäuschende menschen, aber nicht alle sind so. Du erwartest es vielleicht schon, aber du kannst nur gewinnen: ist ein mensch mal ehrlich und korrekt kannst du dich freuen, und wenn nicht, ists eh nichts neues für dich, und du fällst nicht so hart auf die schnauze. Und n lustiger spruch zum schluss der mir so gefällt: wer morgens zerknauscht aufsteht, hat am tag die besten entfaltungs möglichkeiten ;D

Du wurdest öfters von Personen verraten, denen du vertraut hast und jetzt kannst du keinem mehr vertrauen und glaubst, dass alle Menschen dich verraten würden.

Ist aber auch so ! bis jetzt habe ich keinen Erlebt den ich vertrauen könnte vieleicht 3 Menschen !

0

Fühle mich Tod und leer obwohl ich glücklich sein sollte