Warum schauen mich menschen böse an?

13 Antworten

Du darfst nicht jeden Blick der Dir von Menschen entgegengeworfen wird auf Deine Person münzen.

Ich meine, die Menschen gehen mit ihren eigenen Sorgen, Nöten und vor allem Gedanken durch die Gegend.

Wenn zum Beispiel einem Autofahrer der letzte Parkplatz vor der Nase weggenommen wurde und der eine lange Suchzeit hatte - Du ihm gerade zufällig begenest und er dann böse oder genervt Dir einen Blick entgegenwirft hat das ja absolut nichts mit Dir zu tun - er ärgert sich halt immer noch über den verlorenen Parkplatz.

Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken wie andere Menschen Dich anschauen, das hat wohl in den wenigsten Fällen was mit Deiner Person zu tun!

Ist glaub ich ganz normal. Ich glaube auch dass ich einen unfreundlichen Gesichtsausdruck habe wenn ich durch die Straßen gehe. Dabei bin ich aber eigentlich ganz nett :)

Natürlich ist das normal. Ist bei mir auch so. Jeder Mensch ist verschieden, deshalb überall verschiedene Blicke.

Ja klar ist das normal. Wir Menschen sind neugierig und jeder hat ein anderes Verhalten.

Entweder wirkt dein Benehmen, dein Aussehen bzw dein Kleidungsstil auf andere (ältere) negativ. VG