Warum sind die Menschen im Urlaub so frustriert und niedergeschlagen?

3 Antworten

Vielleicht hatten die Leute einfach keine Lust, ihre Freude mit dir zu teilen. Nicht jeder, der auf dich frustriert wirkt, ist es auch tatsächlich. Du weißt überhaupt nicht, wie sie ihre Urlaubstage verbringen. Du siehst sie bloß ein paar Sekunden in einem vermutlich nervigen Frühstücksraum eines Hotels und hast keine Ahnung, was 10 Minuten später in ihnen vorgeht.

Fragenvonmirr
Fragesteller

Also wenn alle so niedergeschlagen aussehen und total traurig soll ich innerlich denken "Ah alles super hier, total normale Menschen" ?

Nina1273  02.09.2022, 00:15
@Fragenvonmirr
Also wenn alle so niedergeschlagen aussehen und total traurig soll ich innerlich denken "Ah alles super hier, total normale Menschen" ?

Ich rate dir, Vorurteile bleiben zu lassen und einfach mal gar nichts in Leute hineinzuinterpretieren, die du nur wenige Sekunden siehst. Anderenfalls ist dein Weltbild nachher größtenteils völlig falsch.

Vielleicht hatten sie einfach keine Lust sich die Freude mit dir zu teilen. Mir geht es im Urlaub richtig auf die Nerven wenn ich von jedem fremden angequatscht werde. Ich komme auch mal gerne mit anderen ins Gespräch. Aber einfach so auf fremde zuzugehen und sich anquatschen finde ich unhöflich. Ich denke da sind auch viele die ansonsten immer richtig hart arbeiten müssen und sich im Urlaub einfach mal ausspannen wollen. Wenn es dir wichtig ist kannst du ja in ein Party Hotel gehen.

Oh Mann,hast du Probleme. Nur weil du der Meinung bist dass sie sich so ansehen heißt es gleich, dass sie dir den tot Wünschen?