Was denkt ihr über Menschen, die immer böse schauen?

4 Antworten

ich bin selbst so ein Mensch, der andauernd böse und regelrecht angewiederd schaut, wenn er unbeobachtet ist.

In den allermeisten Fällen ist es dann eben nur das: ein Blick. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du wirklich wissen willst, wie jemand drauf ist, wirst du die Person wohl ansprechen und dich unterhalten müssen.

Eigentlich nichts. Bin selber so n Person. Meistens wollen wir euch gar nicht persönlich angreifen, sondern sind nur unzufrieden mit der Gesamtsituation

Das diese ein Problem haben mit sich oder der Umwelt oder gar beides zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben schlechte Laune weil sie viel schlechtes erlebt haben.