warum bin ich so ein loser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein Looser, jeder Mensch ist schön, weil jeder einen anderen Geschmack hat, bestimmt finden dich einige Mädchen hübsch. Du darfst nicht so negativ denken, ich z.B bin 14, hatte noch nie einen Freund und die meisten aus meiner Schule hassen mich. Ob mich das runterzieht? Nein! Das dein Freund mit deinem Crush zusammen ist ist für dich scheiße, aber du musst nach vorne sehen. Du hast dein Leben in der Hand und kannst bestimmt was du daraus machen kannst. Spring über deinen Schatten, du hast das Potential dazu! Und das mit deinem 🍆, selbst wenn er klein ist, der wächst bestimmt noch und außerdem kann ich als Mädchen sagen, dass das völlig unwichtig ist.

Dann ändere das und trenne dich vor allem was dich runterzieht. Du bist gesund daraus kannst du viel machen, die Motivation zu bekommen kann schwer sein aber du musst sie dir aneignen

Dann mach was aus dir. Fang an Sport zu machen.

Bild zum Beitrag

Einer der wichtigsten Tipps hab ich vielleicht sogar vergessen. Unzwar such dir deinen Traum. Ich bin damals auch ziemlich depressiv und antriebslos gewesen. Hab mich nurnoch in Anime geflüchtet und mich hängen lassen. Nachdem meine erste große Liebe es mir dann bitter böse gegeben hat. (Nackt Bilder geleakt und scheiße über mich damals an der Schule erzählt) Und kurze Zeit darauf meine Mutter dem Alkohol verfallen ist und ich komplett weinend alleine dastand ohne Haus ohne Liebe oder Freunde kam dann mein Wendepunkt an dem ich mir sagte so und nicht weiter. Dann habe ich meinen Traum entdeckt. Unzwar Japan. Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr nurnoch auf Japan gespart und fliege mit etwas Glück nächsten Frühling hin.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Es ist nicht alles deine Schuld. Die Menschen um dich herum sind auch das Problem. Ach ja, dann klär dir eine andere und mach die Biatsch neidisch

Liebe Grüße