Warum bin ich so aufdringlich?

3 Antworten

Vielleicht hilft es dir selbst mal folgende Fragen zu stellen: Wieso reagiere ich so? Was ist mein Ziel? Wovor habe ich wirklich Angst? Warum verspüre ich solche Gefühle?Was ist die Lösung für das Problem? Was kann ich an meiner Denkweise/Einstellung verbessern? Was für Konsequenzen hat mein Verhalten?

Darling geh bitte zu einem Therapeuten, Psychiater. Das tut dir nicht gut und anderen auch nicht. Aggressionen sind auch nichts, was jetzt normal ist. Das ist nicht mehr gesund.

Ich wünsche dir viel Glück.

Das verhalten ist nicht gut du solltest lockerer werden und deine freundin vertrauen sonnst ist sie weg spreche aus erfahrung von meine ex Freundin einer der größten Gründe thema Trennung