Warum bin ich so?

1 Antwort

Meinst du mit das sie kein Freund haben darf das ihr heiraten sollt ? Bzw erstmal verloben ?

wenn ja musst du schauen ob das für dich das richtige ist, für mich eher schon weil ich so aufgewachsen bin…

oder ihr seid einfach zu jung und du sagst es deswegen

aufjedenfall kann es sein das ihr euch mehr über die Zukunft unterhaltet habt und du merkst das ihr viele unterschiedliche Ansichten habt, vlt hat dir das denn Anschein gegeben das es nicht so passt und die Gefühle schwinden…

also passt das nicht, dennoch überleg dir das gut vlt willst du es ja auch mit ihr eingehen…aber wenn die Gefühle nicht da sind geht es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hinamis
Fragesteller

Bin 18, sie wird in ca. 2 Monaten 20. Naja ich schau mal wie es sich entwickelt, trotzdem danke

mimisophia  18.08.2023, 21:31
Meinst du mit das sie kein Freund haben darf das ihr heiraten sollt ? Bzw erstmal verloben ?

Mein Sohn, hast du soviel Lebenserfahrung,, das du hier mitreden kannst?