Sie loswerden?

Hab hier etwas für dich was du brauchen könntest:

....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::!!!!!!!???

dauert zu lange

Dann wunder dich nicht wenn du keine ordentlichen Antworten bekommst.

bla bla bla

2 Antworten

fang was mit wem anders an

Ohne Punkt und Komma? Lernt man in der heutigen Schule nichts mehr?🙄🙄 Was deine Frage angeht, der "einfachste" Weg wäre natürlich dass du was mit einer anderen anfängst. Oder du könntest mit ihr reden und sie über deine Gefühle aufklären und dass aus euch ausser Freundschaft vllt nichts wird😒

Wie du sehen kannst, beherrsche ich die Punkt- und Kommasetzung.