Warum bin ich nur noch genervt von meinem Partner?

4 Antworten

Hallo,

gibt es vielleicht irgendwas anderes im Leben was Dich gerade belastet. Manchmal hat man einfach irgendwelche Probleme die man an dem Partner auslässt oder an den Kindern da man kein anderes Ventil hat.Manchmal ist es auch so, dass die Beziehung leidet wenn es in der Sexualität nicht so gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du hast vermutlich ein Problem in deiner Gegenwart welches dich beeinflusst und du deshalb so gegenüber deinem Freund bist.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wenn ich genervt bin von meinen mann dann hat es einen grund. Aber du musst das ändern du tust mit deinem Verhalten keinen gefallen euch beiden

Hilfreich wäre euer Alter, die Dauer der Beziehung, wie lange kanntest du ihn bis zum zusammen kommen, usw... Ein paar Eckdaten helfen da gut, um eine Aussage zu treffen, die dem eigentlichen Problem vielleicht nahe kommt...

Jeder Mensch verändert sich mit der Zeit. Vielleicht liegt allein darin schon dein Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung