Warum bin ich noch so klein aber mein Bruder und mein Vater so groß?

3 Antworten

Geht mir ähnlich, bin fast genauso alt wie du, genauso groß wie du.

Mein Vater ist 1,80m und meine Mutter 1,70m

Bist du vielleicht eher später in die Pubertät gekommen oder normal wie ich?

LG

ALEXDXR
Fragesteller

ich glaube eher ein Stück später

Mit 17 kannst Du noch wachsen. Andernfalls könnten in einer Ahnenreihe kleinere Leute sein?

ALEXDXR
Fragesteller

Mein Opa war jetzt nicht der größte mit ca 1,83 aber eigentlich ist meine ganze Familie eigentlich groß