Kann ich 1,90 werden?

mein Bruder (16) ist 1,83 groß

bin jetzt 14 und 1,79

8 Antworten

Nein hast du eher nicht den du kommst entweder nach den Eltern oder den Großeltern und lass dir gesagt sein 190 ist nicht schön ! 1.86 Tut schon weh weil du ständig mit dem Kopf aufpassen murst nicht an decken im Flur,keller usw zu stoßen!

Du bist wohl eher als andere Ausgewachsen!

Und wen du pech hast hast du dan eine schugröße von 45-48! Auch das ist dan eher problematisch!

Wenn du groß werden möchtest, weil du Basketball spielst, dann tut es mir Leid, wenn du die Größe nicht schaffst, kann sein, dass du so groß wirst oder sogar größer, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen und wenn du kein Basketball spielst, macht es für mich keinen Sinn, dass du so groß werden möchtest, hat viele Nachteile.

Unterschiedlich. 50% Chance

ja hast du, und ich würde sogar sagen das du es mit sicherheit auf die 1,95 bringen kannst.

Kaybeh  09.07.2020, 02:26

Bin männlich 16 fast 17 und 189. Und Schuhgröße 48. Glaubst du ich schaffe die 195 noch. Mein Onkel ist auch so groß und mit mir der einzige der so groß ist.

dripmaster361  09.07.2020, 12:27
@Kaybeh

hab genau die gleiche größe und das alter wie du. aber ich wachse zurzeit irgendwie nicht mehr also ich denke nicht. aber es kommt ja auch auf die person drauf an es kann sein das du noch 2m wirst und ich nur 192

Ich war mit 13 174 jetzt bin ich 16 und 189