Warum bin ich nicht abhängig von Mädchen?
Ich war nie wirklich abhängig von Mädchen, außer von meine alte beste Freundinnen.
Die eine hat sich nach der 4 klasse nie mehr gemeldet. Und nicht mal in den Ferien, was mich sehr verletzte. Ich freundete mich wieder mit eine Nachbarin an. Ich wusste sie mochte mich nie aus Neid, und wir wurden beste Freundinnen( aus meiner Seite aus) dann als sie mich verarschte, war ich plötzlich von heut auf morgen weg und wollte mit ihr nichts mehr zu tun haben.
Ende 5 klasse fand ich auch wieder eine dann brach der Kontakt auseinander und mich traf das nicht. Dann spielte ich wieder mit 2-3 Nachbarinnen und wir freundeten uns wieder an und hatten wieder Kontakt. Und mir waren die wichtig. Der Kontakt ging ab der 6 klasse weg und mich traf das am Anfang sehr und jetzt nicht mehr.
und bei Typen die ich gut finde und verliebt bin, oder war. Bin ich sehr abhängig und mich trifft es hart wenn die mit mir den Kontakt meiden. Einer hat mich im Nov 2024 geblockt und es trifft mich bis heute.
1 Antwort
Vielleicht liegt es daran das es einfacher ist neue Freundinnen zu finden als einen festen Freund. Und es sind ja auch unterschiedliche Gefühle im Spiel. Deinen Freund hast Du geliebt wärend Du zu deinen Freundinnen nur freundschaftliche Gefühle hattest.