Warum bin ich in letzter Zeit so unkonzentriert und bekomme nicht mehr so gute Noten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir jetzt auch vorstellen, dass du dir zu viele Gedanken um deine Leistung machst & dir das halt einmal aufgefallen ist, dass du unkonzentriert warst und dass du jetzt halt die ganze Zeit mehr drauf achtest. Dann kann so was auch immer mehr werden, besonders vielleicht weil du es durch dein unter Druck gesetztes Unterbewusstsein steigerst.

Andererseits kann es auch ein Magnel sein, da würde ich mich mal umgucken, was es gibt & wenn irgendwelche Symptome zutreffen, zu einem Arzt gehen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse mal ein großes Blutbild machen, vllt. hast ja irgend einen Mangel. Ansonsten können natürlich auch Belastungen in der Psyche dazukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?