Warum bin ich in der Klasse unbeliebt?

8 Antworten

Hallo,

es kann sein, daß du zu wenig auf die Leute zugehst. Nach all dem, was ich in deinen Fragen gelesen habe, könnte dies der Knackpunkt sein. Du sagst, daß deine Eltern alles für dich tun, sogar deine Hausaufgaben, usw...

Dann dürfte alles bei dir (etwas nur zum Schein?) allzu perfekt sein / aussehen..... daher könntest du rüberkommen als Streber... Aber bitte deswegen nicht versuchen "schlechter zu werden", um sich den anderen anzupassen... das läuft auch nicht.

Bleibe dich selbst, versuche nur einen besseren Kontakt herzustellen.

Du solltest auch deiner eigenen Mimik und Körpersprache bewußter werden.

Wenn du zum Beispiel immer etwas geduckt durch die Gegend streifst, dann werten es die Leute um dich unbewußt als "sich klein machen"... also, wie man so schön sagt: selbstbewußt auftreten, entspannt sein, Schultern nach hinten und hoch, gerade gehen, mit festen Schritt gehen, die Leute in die Augen schauen, usw... Kauf dir ein Buch "wie werde ich selbstbewußter"...(natürlich ohne arrogant zu wirken).

Emmy


Das ist unendlich schwer zu sagen. Aber sprich doch darüber einmal mit dem Schulsozialarbeiter. Oft ist auch der Vertrauenslehrer eine kompetente Ansprechperson.

3x ist kein Zufall, sprich mit einem Lehrer, denen fällt ja meist auf warum das so ist.

Warum grenzt sich mein Bruder im Job so aus?

Guten Abend,

Mein Bruder arbeitet in einer kleinen Firma, die Arbeit macht ihm sehr Spaß nur seine Kollegen und Vorarbeiter können ihn nicht leiden, da er andere Meinungen/Ansichten hat. Sie lassen ihn auch spüren das sie ihn hassen.

Ich habe ihm geraten an der Betriebsfeier teilzunehmen, um den Kontakt zu verbesser, jedoch will er nicht. Ich kann es verstehen wenn man nicht gemocht wird, aber so eine Feier ist genau eine Gelegenheit den Zusammenhalt zu stärken und Freundschaften aufzubauen.

Ich finde er ist total ein Weichei wenn er fernbleibt und er macht sich auch noch unbeliebt. Was für Gründe hat mein Bruder bei jeder Firmenfeier fernzubleiben?

Auch ich werde im Job schikaniert und gehe trotzdem hin aus ANSTAND.

...zur Frage

!5 J./m./10.Klasse. Bin total unbeliebt, hab auch keine Freunde, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, dass ich total unbeliebt in meiner Schule bin. Ich besuche die Schule seit etwa einem halben Jahr und habe noch keine Freunde gefunden. Ich bin auch total unbeliebt bei den anderen, obwohl ich nett zu den anderen bin, wenn jemand mich etwas fragt. Dennoch machen sich viele über mich lustig und verarschen mich auch. Anfangs habe ich mich zwar sehr bescheuert verhalten, aber ich habe mich schon seit einigen Monaten gebessert. Da ich von vielen nicht gemocht werde, habe ich Angst mit jemandem zu reden, da ich Angst davor habe, dann ausgelacht zu werden. Ich vermute, dass es an meinem Aussehen nicht liegt, da ich weder hässlich, noch übermäßig dick, noch schlecht "gestylt" bin. In der Pause bin ich immer alleine und weiß nicht was ich tun soll und auch in meiner Freizeit bin ich nur alleine zuhause und geh nie raus. Mein Alltag ist einfach nur schrecklich und grau. Und Angst davor Mädchen anzusprechen habe ich auch, da ich Angst davor habe, dass sie mich ablehnt oder sogar auslacht, weil ich ihr zu unbeliebt bin. Entschuldigt bitte wegen des langen Textes, aber es ist mir echt wichtig. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten und dass ihr euch die Zeit genommen habt den Text durchzulesen und mir zu helfen.

...zur Frage

Warum ist das so könnte mir das vielleicht jemand erklären?

Warum ist der ergebnisraum so groß obwohl es nur die 3 Ergebnisse gibt.

...zur Frage

Was machen Wohlhabende in ihrer Freizeit?

Hallo :) für einen Vortrag in LER sollen wir Arme und Reiche nach verschiedenen Kriterien vergleichen und überlegen, warum das so unterschiedlich ist. Bei Freizeit komme ich nicht so recht weiter. Ich habe Golf, Tennis und Segeln... Fällt euch dazu noch was ein? Muss kein Sport sein, sondern allgemein.

Danke!

...zur Frage

Warum nicht mich? -.-

Alle meine Freunde und alle aus meiner Klasse tuen sich zur Begrüßung umarmen. Doch mich nicht -.-

Die einzigen die mich umarmen sind eine aus meiner Klasse und eine mit der ich Bus fahre........

Habt ihr ne Ahnung warum?

...zur Frage

Warum ist Deutschland so unbeliebt?

Ich höre von so vielen Leuten aus dem Ausland das Deutschland nicht gemocht wird. Meine Freundin macht Musik und in Niederlande wurde sie gehasst weil sie deutsche ist davor wurde sie gemocht als sie es nicht wussten. In anderen Ländern auch. Z.B bekannte deutsche DJs wenn die was posten schreiben viele germany most unlikeable country warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?