Bin ich in der Klasse unbeliebt weil ich mich nicht mit jeden verstehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes mach dir da bitte keinen zu grossen Kopf drüber ich persönlich wahr auch immer jemand der halt zu allen nett war aber auch nicht mit jedem beste Freunde und das ist auch völlig oke du musst dir kein Kopf machen wegen Beliebt sein oder nicht den für dein persönliches leben sind diese menschen die so denken unwichtig

Einfach ignorieren und normal weiter machen. Das ist völlig normal und auch in Ordnung nicht zwangsweise mit jedem chillen zu müssen.

Solche Kommentare kommen meistens auch nur von Kindern oder zumindest und unreife Menschen .

Nobody is everybodys darling...

Die Amis haben es damit sehr schön auf den Punkt gebracht.