Warum bin ich immer verliebt und er erwidert es nicht?

7 Antworten

Dein Text liest sich ziemlich.....naiv. Der Vater ist erst mal tabu für dich. Der Sohn....tja, wenn er nichts von dir will, dann ist das leider so. Und weiter daten? Wenn du auf Teufel komm raus unbedingt jemanden finden willst, dann geht das vermutlich sowieso schief. Man sucht besser nicht nach der großen Liebe, sondern lässt sich finden. Und das braucht seine Zeit. Und es gehören auch immer zwei dazu. Jemanden anzuhimmeln, der einen nicht will, raubt Zeit und tut weh. Lass dir doch Zeit. Lerne viele Männer kennen, richtig kennen, und lass das Gefühl des Verliebtseins langsamer wachsen, statt jetzt mit so einer Panik. Es geht nicht drum, wer dich nicht zurück-liebt (daran änderst du nämlich nichts), sondern wer es ernst mit dir meint.

Du scheinst Dich mehr in Schwärmereien zu ergehen, als dass Du wirklich verliebt bist.

Eine Liebe, die nicht erwidert wird, ist nichts wert.

Du hast den richtigen Mann offensichtlich noch nicht gefunden.

Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als weiter die Augen offen zu halten, bis der Richtige Dir über den Weg läuft.

Vielleicht solltest du mal etwas wählerischer sein und dich nicht gleich in Jeden verlieben.

Weiter Daten. Was bringt es zu warten, wenn du nicht weißt, ob die Beziehung je eintrifft. Mit dem Vater würde ich nie was anfangen - sonst hast du dein wunschobjekt (was dich wahrscheinlich für das scheitern der Ehe seiner Eltern verantwortlich macht) immer vor der nase

Salvia222
Fragesteller

Okay. Ja, aber sein Vater datet mich. Ich hab ihm gesagt ich will keine Beziehung wenn seine Frau es nicht mag und sonst nichts langfristiges aber der will mich immer in den Arm nehmen und so. Aber ich bin nicht abhängig von ihm emotional oder so.