Verliebt in verheirateten Cousin was nun?

3 Antworten

Dein verheirateter Cousin scheint kein Kostverächter zu sein und ein ziemlicher Drecksack unter der Sonne gegenüber seiner Familie, ist er obendrein und schon alleine aus diesem Grund weil er eben verheiratet ist, solltest Du ihm auch gehörig auf seine Finger klopfen und dir selbst bei dieser Gelegenheit auch gleich mit. Nebenbei bemerkt ist es auch keineswegs ausgeschlossen, dass dein Cousin auch noch andere Pferdchen neben dir sozusagen zureitet.

Sag ihm klipp und klar dass er die Finger von dir lassen soll! Du hast Gefühle, er ist zu alt für dich und vor allem ist er verheiratet! Stell dir vor du hättest einen Freund und der macht mit einer anderen rum... bitte lass in Zukunft deine Hände von vergebenen Männern.

kreativesChaos  22.12.2016, 18:56

Nur wenn Sie die Finger von ihm lässt, heißt es noch lange nicht das er die Finger von anderen Frauen lässt.

Scheint nicht gerade das treuste Model an Familienvater zu sein.

Halt dich fern so kannst du in keine unangenehme Situation kommen.

Ich finde das es falsch ist alleine schon das ihr rum gemacht habt  du würdest dich nur richtig entscheiden wenn du aufhören würdest denn es ist einfach falsch sag ihm das du das nicht machen willst weil es falsch ist und das er es respektieren soll und halte dich fern von ihm du kommst schon drüber hinweg

mausii171
Fragesteller

Ich weiß ja, dass es falsch ist. ich weiß nur nicht wie ich es ihm sagen soll, weil wir schon immer guten kontakt hatten und ich nicht möchte das es kaputt geht bzw. es dann irgendwann komisch zwischen uns wird, weil er weiß, was ich empfinde.

andiuu  22.12.2016, 19:06
@mausii171

habe keine angst sei offen sag was dir auf dem Herzen liegt er wird es sicher verstehen glaub mir, wenn er dich wirklich gern hat wird er es akzeptieren. Ich gehe stark davon aus das nicht alles wie früher sein wird, aber du tust nur das richtige, wenn du es ihm sagst. Glaub mir er wird dich verstehen ^^