Mein Cousin ist verliebt in mich- was soll ich tun?
Also letztes Jahr hab ich erfahren dass mein Cousin in mich verliebt ist.. Er hats mir selbst gesagt .. Er lebt in der Türkei und ich in Österreich .. Und naja im Urlaub fahren wir auch in die Türkein und wir sehen uns Tag und Nacht.. Und dieses Jahr hab ich ihn gesagt. Dass ich ihn nicht liebe.. Und dadrauf wurde der Kontakt abgebrochen.. Nach ein paar monaten fragte er mich ob wir uns wieder befreunden sollen und so tun als wäre dass nie passiert oder ob wir die freundschaft abbrechen.. Naja und ich wollte wirklich nicht so tun als wäre das nicht passiert denn das ist echt peinlich für mich also haben wir denn Kontakt abgebrochen.. Und sind bald Sommerferien.. Und das heisst wir fahrwn in die Türkei und ich muss ihn sehen.. Das will ich aber nicht.. Was soll ich tun soll ich ihn ignorieren od was ?
Sorry für sen langen Text ! Danke im vorraus xx
6 Antworten
Du musst nicht viel mit ihm machen. Wenn er dich darauf anspricht dann einfach sagen "xxx lass es einfach". Du musst ihn wohl oder übel sehen, du musst aber nichts mit ihm machen.
Bei Familie ist ignorieren und sonstiges leider etwas schwieriger..
Es müsste doch eigentlich in der Türkei genug Frauen geben in die man sich verlieben kann.Was dieser Cousin und Cousine Quatsch immer soll, hab ich mich schon öfters gefragt. Habe den Eindruck das das auch oft extra gemacht wird, sich in den Cousin zu verlieben, weil es irgendwie chic ist bei den Türken. Ich find das einfach nur albern und total daneben. wie kann man sich außerdem über eine solche Entfernung verlieben???Ohne jemanden in Echt zu sehen, stelle ich mir schwierig vor. Ich tippe eher auf ein Getue!!!
Aber ich glaube nicht dass es bei den Türken Chick ist sich in ……
Wir sehen uns schon aber halt nur in den Sommerferien.. Und erlich gesagt ich verstehs auch nicht wie man sich in Verwandte verliebt..
Leider kann man es sich meistens nicht aussuchen. Aber komisch ist es nach wie vor.
Hallo mrsbizzlexx,
ich glaube, dass es bei Deinem Cousin nur eine Schwärmerei ist. Er ist nicht wirklich in Dich verliebt.
MfG Angelika
Er hatte mal gesagt dass das 5 Jahre lang so geht ..
Also was ist er dich nicht mehr liebt. Tu doch einfach so als wäret ihr ganz normal Cousin und Cousine. Und befreundet könnt ihr doch sein schließlich seid ihr Verwandte.
Ignorieren geht ja wohl nicht. Warum nicht Freunde sein?
Ich glaube dass man in der Türkei den Cousin bzw. Die Cousine heiraten kann. Bin mir aber nicht sicher