Ist mein cousin in mich verguckt oder nur einbildung?

5 Antworten

Boah es geht nicht dan scbreibe ich einfach hier... ich bald 12 mein cousin 12 . Auf der familienfeier vor 2 tagen sah ich ihn wieder nach 2 jahren denn er woht in ecuador ich in der schweiz. Jedenfalls setzte ich mich neben ihn als er anfing mich auzuziehen zu kitzeln usw.. wir fielen auch ein paar mal lachend von den stühlen . Später gingen wir dann in ein anderes Zimmer mit unseren jüngeren cousinen und couskns die älteren blieben im anderen Zimmer.  Er zog mich sofort aufs Bett und kitzelte mich aus. Er legte immer wided den arm um mich und sagte ich mag dich sehr geliebte cousine. Irgenwan setzte ich mich und er legte seine  kopf auf meinn bauch und schtreichelte mit seiner hand meinen bauch ich seinen arm. Als wir noch klein waren vedsteckten wor uns unter dem bett und er streichelte meinen nackten bauch und machte mir komplimente. Seit dem bin ich in ihn verliebt.

Ich wüsste nicht, wie wir dir da jetzt weiterhelfen sollten. Wir kennen deinen Cousin nicht, du nennst uns keine Details und sonst auch recht wenig. Falls er so ein gewisses Verhalten zeigen sollte, dann kann das durchaus sein!

Boah ich schreibe es jetzt schon zum dritten Mal.  Auf einer familienfeier vor zwei tagen zog er mich die ganze zeit auf, kitzelte mich is wir lachend umfielen. Ich bemerkte auch immer wie er mich anschaute. Spätef gingen wir aleine zu zweit auf auf ein anderes zimmer wo er mich dann sofort aufs Bett zog und mich aus kitzelte... irgenwann setzte ich mich hin und er legte seinen kopf auf meine bauch und streichelte meinen bauch ich seinen arm.

Als wir klein waren versteckten wir uns unter dem Bett und er streuchelte mekne meinen nackten Bauch und machtemir komplimente ich sei hübsch und so. Seit dem bin cih in ihn verknallt.  Das problem bei der sache ist  das ich in der schweiz lebe und er jn ecuador. Ich fliege nur all 2 jahre nach ecuador

Sry es hats irgendwie nicht gespeichert .... ich werde es verbessern

Kann man schwer sagen mit so wenig info