verliebt in mein Cousin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gut ich kann von hier aus nicht richtig einschätzen wie fortschrittlcih bzw. wie modern eure diversen Ansichten zum Thema Liebe und Beziehung sind und derweil ich davon ausgehe, das ihr auch alle Moslems sein werdet, so weißt Du selbst am besten, das es da durchaus auch gelinde gesagt besonders hinsichtlich der Mädchen und Frauen ziemlich streng zugehen kann. Deshalb würde ich dir mal ganz pauschal ein vertrauliches Gespräch mit deiner Mutter über diese Angelegenheit empfehlen denn deinem Cousin so holter die polter deine Gefühle quasi an den Kopf zu werfen, das wäre wohl ein wenig unklug. Was Du aber noch tun könntest, das wäre mal so deine weiblichen Fühler ein wenig auszufahren um zu versuchen herauszufinden ob zwischen dir und deinem Cousin vielleicht doch mehr möglich sein könnte.

JZG22061954  18.09.2014, 04:22

Danke fürs Sternchen.

ilynicer
Fragesteller
@JZG22061954

ich Danke dir für deine Antwort ,, obwohl es jetzt eh nichts gebracht hat , weil ich wieder in deutschland bin und mich jetzt gerade frage wie ich nur so ne dumme frage stellen konnte xD

JZG22061954  29.10.2014, 14:41
@ilynicer

Du hast diese Frage gestellt, weil dich dieses Problem beschäftigte und Du dir zu dem damaligen Zeitpunkt nicht anders zu helfen wusstest und ergo, so dumm ist diese Frage nun auch wieder nicht.

Ich glaub eure Eltern würden diese Beziehung nicht behindern eher sogar begrüßen. Red mit ihm und gesteh deine Liebe.

ilynicer
Fragesteller

Ja würde ich ja gerne aber ich weiß nicht wie, ich bin bei solchen dingen etwas schüchtern. Aber Danke :)

Naja ganz normal ist es auch nicht aber ein Riesen Weltuntergang auch nicht denn im Endeffekt willst du ja selber nicht das es dein Couseng ist aber das sind deine Gefühle deine Eltern können nix dagegen tuhen also die werden sich beginnt auch denken wir können nix tuhen du kannst da gehen auch nix tuhen denn es sind deine Gefühle

ilynicer
Fragesteller

Danke <3

larelda  06.08.2014, 19:08

Bitte bitte❤︝

Jetzt mal ehrlich. Der Islam verbietet die Ehe mit einen Cousin nicht...

Außerdem gibt es doch das Vorturteil bei Türken, dass die ihre Cousine heiraten ;).

Also so ungewöhnlich wie das findest, ist es doch wohl eher nicht.

ilynicer
Fragesteller

Ja das kann schon sein, aber ich weiß nicht wie er darüber denkt. Oder wie ich ihm meine Liebe gestehen soll :/

wo ist das problem - ich sehe keines

ilynicer
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll :/