Ich bin in meinen 20 Jahre älteren Cousin verliebt, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Omg schlag dir das direkt aus dem Kopf egal wie.. Tu es einfach hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieb ihn weiter als Cousin und suche dir einen Jungen der zu dir passt. ob er zu alt ist oder nicht. er und du dürfen euch nicht näher kommen. das ist Gesetzlich  verboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, du musst dir einen anderen suchen. Das wird nie was und wenn doch dann ist es nicht gut weil er eine Frau hat und du mit ihm verwandt bist. Es wäre also eine "doppel-Sünde."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir das aus dem Kopf schlagen. Das wird nie was. Auch wenn es hart ist. Ist Aber leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist es Normal...solche Gefühle zu entwickeln.

Aber das geht mal gar nicht...es wäre besser du vergisst ihn und suchst dir jemand anderen :)

Es ist besser in deiner Altersgrenze ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?