Ich glaube, mein Cousin liebt mich!

7 Antworten

Geh mit ihm in ein Zimmer rede mit ihm und wenn er gesteht das er dich liebt dann erklärest du ihm das du ihn nur so magst, wenn er aber sagt das er nur sexuelle Befriedigung möchte empfehle ich dir lass ihn dich mal begrabschen und wenn er dich dann mal an den Brüsten packt sagst du einfach nichts und anschließend machst du das so das du sagst das du ihn jetzt auch begrabschen möchtest. Wenn er dann noch nicht zurückschreckt dann zieh ihm einfach mal Hose und Unterhose runter. Dann zieh dich nackt aus und dann garantiere ich dir wird er das nie wieder wollen. Ich weiß das klingt dumm das du dich auch ausziehen sollst aber wenn du das einmal machst ist es nicht mehr schlimm also Augen zu und durch.Ich hoffe ich konnte helfen

Ich würde mal entweder mit den Eltern vom Leon oder deinen Eltern reden ob sie was zu ihm sagen können. Wenn du dich traust kiannst du aber auch mim Leon mal selber rden und direkt darauf ansprechen und sagen das es dir unangenehm ist und ass er damit aufhören soll. Wenn das alles nichts ist rede mal mit deiner Oma, vieleicht kann die dir helfen. Vieleicht hat sie ja auch was mitbekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Sag ihm das.. und wenn er meint das er dich nicht liebt, sag ihm das du weist das er dich begrapschen wollte.

Ich bin der einsamste Mensch der Welt und bin mit den Nerven am Ende .......?

Hallo liebe Community :) ich bin 18,w und ich werde von allen gehasst obwohl ich niemandem etwas getan habe. Meine schulkameraden, Oma, Opa, Schwester, Cousine, Tante ...alle. und alle wissen dass ich an depressionen leide. Aber juckt keinen. Meine Mutter ignoriert meine erbärmlichen Flennereien nur :) ...........

Ich. Verzweifle...

WIRD JEDER GELIEBT AUßER MIR

...zur Frage

Ich will mit meinem Cousin schlafen? Soll ich?

Hallo, wie oben schon geschrieben, würde ich gerne mit meinem Cousin (16) schlafen. Er kommt nächste Woche zu mir und wir haben auch schon darüber geredet und so. Ich weiß das es moralisch gesehen nicht so gut ist, aber unsere Familie ist da sehr neutral. Wir haben schon zusammen rumgemacht uns geküsst, gefingert und so was halt, aber es ist halt schon noch mal ein großer schritt zum Sex. Wir lieben uns, aber eher so als Cousin und Cousine, aber trotzdem wollen wir miteinander schlafen. Wir haben auch schon über Verhütung und so geredet. Ich bin mir da halt sehr unsicher und wüsste gerne euren Rat.

Danke im Voraus Eure IloveSo

PS: Er ist 16 und ich 14.

...zur Frage

Was stimmt nun: ist es gesund vor dem schlafen zu essen oder ungesund?

Es wird oft behauptet, dass es ungesund ist am Abend oder vor dem Schlafen zu essen. Eine Freundin meiner Oma sowie mein Cousin essen aber immer vor dem Schlafen und fühlen sich bestens. Gabs da schon Unterscuhungen? LG, Betmann

...zur Frage

Meine Oma piept beim schlafen?

Hallo!
Da das Haus meiner Oma gerade renoviert wird, schläft sie bei mir, mein Opa bei meiner Schwester im Zimmer.
Seit sie bei mir schläft hab ich immer piep Geräusche gehört. Als ich meine Oma beim schlafen beobachtet habe, sah ich dass sie mit ihrem Mund Vogelgezwitscher nach macht! Was kann ich tun?

...zur Frage

Freundin von Cousin

Hei ich hab ein Problem die Freundin von meinem Cousin ist eifersüchtig auf mich weil mein Cousin und ich uns super verstehen ist ja auch halt wie mein Bruder!, bei uns Ausländer ist das aufjedenfall so und sie weiß das wir Moslems sind undso (sie ist deutsche) letztens hat mein Cousin bei mir übernachtet und ich hab gelesen wie sie ihm in whatsapp geschrieben hat das er nicht mit mir in einem Zimmer schlafen soll??? Hallo ich bin seine Schwester? ich könnte nackt vor ihm stehen und er würde nichts machen! Naja meine frage ist jetzt was soll ich machen? Weil ich finde das nicht mehr normal dieses Mädchen guckt mich auch immer komisch an soll ich sie zur Rede stellen und ihr klar sagen das es einfach nur mein Bruder ist undso? Ich will nicht das sie sich wegen mir streiten oder so weil meinem Cousin nervt es auch. Ich bin 16/w und mein Cousin ist 19 und sie 18 falls es helfen soll.

...zur Frage

Verwandtschaft , Cousin oder Neffe?

Hätte mal eine Frage zum Thema Verwandtschaft und zwar,

Meine Oma hat eine Schwester, diese hat eine Tochter und diese einen Sohn.

Was ist dieser Sohn von mir. Weil wir sind immer davon ausgegangen das er von mir Cousin 3. Grades ist, jetzt meine gestern aber ein Freund ich sein von ihm ein Onkel irgendwelches grades und er mein Neffe irgendwelches grades.

Weis da jemand Rat? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?