im schlaf befummelt

12 Antworten

wie alt bist du? ich glaube auch, dass sie eher in die richtung denkt. weil weiber oft so sind :9 und erst recht wenn du da mit machst. willst du denn keine beziehung mit ihr führen? oder bist du auch etwas angetan von ihr? frag sie doch mal, wie sie eurer verhältnis beschreiben würde, dann weist du auch mehr..

Wenn es dir gefällt, dann... bitte schon! Bedenkt aber eventuelle Konsequenzen, die ihr vielleich beide nicht wollt. Oder Will sie mit dir eine Beziehung haben und dich irgendwie an sich binden? Wenn es dir unangenhm ist, dann solltest du ihr das klar und deutlich agen und verbieten. Am besten, du übernachtest nicht mehr bei ihr bzw mit ihr zusammen,

Genau das, was du tun WILLST. Alles, was gegen deinen Willen passiert, ist ein Übergriff- genaus wie wenn es auch einer wäre, wenn der Junge das bei nem Mädchen macht. Wichtig ist nur, dass du es sagst und entsprechend handelst.

ich finde du solltest anfangen sie auch zu befummeln (anscheinend will sie das so) also gib es ihr auch!!!

Hrrrrh wenn dus toll findest und sie auch <3:)