Verliebt in Cousin 2.grades?

2 Antworten

Ich bin auch verliebt in Cousin 2. Grades. Das fing bei uns schon an als wir 14 waren. Wir haben das gleiche Alter. Ich weiß nicht was es ist, aber wir haben beide großes Kribbeln im Bauch, dieses Gefühl hatte ich nie bei anderen. Irgendetwas ist da was mich magisch zu ihm zieht. Mit 18 Jahren kamen wir uns Näher, es war meine schönste Zeit, aber ich hatte nicht den Mut meiner Mutter davon zu erzählen, aus moralischen Gründen. Danach lebte jeder sein Leben. Wir sind beide verheiratet und haben Kinder. Ab und zu sahen wir uns auf Beerdigungen und suchten immer wieder die Nähe zu einander. Dieses Kribbeln im Bauch hört einfach nicht auf, es wird sogar immer intensiver. Ich bin verwirrt, weil ich so ein Gefühl noch nie hatte. Ihm geht es genauso und wir sind heute 42. Ich habe ihn nie vergessen können in all den Jahren. Vor 1 Woche habe ich ihn durch Zufall getroffen und erfahren das er jetzt getrennt ist und ich bin echt am überlegen mich zu trennen um mit ihm endlich zusammen zu sein. Ab diesem Tag geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir gehören einfach zusammen.

Hohoshead  06.07.2020, 00:33

Und, wie sieht s aus ?

Seid ihr doch noch zusammen gekommen?

Vllt. Sieht er dich nur als Cousine, weshalb er freundlich zu dir ist.