Verliebt in vergebene frau wie verhalten?

6 Antworten

Na toll, sie findet es auch nicht schlimm, dass du dich in sie verliebt hast. Sag mal geht's noch? Einen guten Charakter scheint die Frau ja nicht zu haben.

Das sollte deinem Cousin und dir zu denken geben.

Erst das alte beenden, dann das neue starten.

Ich würde das Gespräch darüber noch einmal suchen und danach auf Abstand gehen, dann wird sie entscheiden. Sich aufzudrängen empfinde ich in dem Fall als unmoralisch und das hat dann auch nichts mit kämpfen zu tun. Eine vergebene Frau ist eigentlich TABU. Und in der Familie ja erst Recht.

Naja hört sich ja fast so an als ob ihr euch beide mögt.... dann soll sie es eben mit dem Cousin beenden und dann bist du am Zug... jetzt ist sie wahrscheinlich unglücklich und du auch.... einer ist sowieso immer der doofe. Dann ist es eben der Cousin. So ist das Spiel der Liebe. Also ran an die Frau.

Lass es bitte sein! Es wird dein Herz brechen, ihres und das deines Cousins! Das ist es doch nicht wert!

wenn keine Probleme mit deiner Verwandtschaft haben willst, Finger weg!