Ich habe mich in jemand anderen verliebt, wann muss ich mich entscheiden?

5 Antworten

Also ich denke, dass man innerhalb einer langen Beziehung ruhig mal für jemand anderen schwärmen kann oder einen "Crush" haben kann, solange alles in der Fantasie bleibt und nicht die eigene Beziehung gefährdet. Aber wenn man sich tatsächlich in jemand anderen verliebt, dann liebt man den Partner nicht wirklich, denke ich. Ich bin noch immer nach 3 Jahren in meinen Freund verliebt, ich könnte mir nie vorstellen mich in jemand anderes zu verlieben. Das beste ist, zu erzählst deinem Freund davon, dann könnt ihr gemeinsam darüber sprechen, wie es weiter gehen soll.

AM besten hättest du sofort die Beziehung zu deinem Freund sofort beendet, denn den hast du nicht wirklich geliebt und jetzt spielst du ihm was vor. Es ist unfähr deinem Freund gegenüber da er ja der Meinung ist das alles ok ist.

es gibt da einen spruch..

" wenn du 2 menschen zur gleichen zeit liebst, dann entscheide dich für den 2., denn hättest du den 1. wirklich geliebt, hättest du dich niemals für den 2. entschieden..."

hilft die das?? :)

Das ist schön wenn noch Menschen gibt die sich verlieben dürfen. Ich würde nach mein Bauch gefühle gehen.

Eine Münze werfen.
Nützlich wäre zu erfahren zwischen was Du Dich entscheiden musst.