Warum beurteilen Mitmenschen eine Person anhand deren Figur/Aussehen?

3 Antworten

Als Kind ist es einem nicht bewusst was man damit anstellen kann. Man sagt einfach was ohne nachzudenken.

Deshalb hört Mobbing meistens mit 19 oder 20 auch wieder auf.

Man müsste Mobbing im jungen Alter viel mehr behandeln. Weil man eben im jungen Alter meistens dazu neigt.

natürlich gibt es leider auch erwachsene die da sofort urteilen, aber bei denen liegt es daran, dass sie selbst unzufrieden sind.

1 Kinder können grausam sein man hakt lieber auf dem rum was andere hässlich macht als das was dich schön macht so ist das leben fängt einer an wird das immer so weiter gehen man muss da raus kommen aber nicht radikal man sollte mit sich so zufrieden sein wie man ist und wenn dich jemand liebt dann so wie du bist du solltest dich für niemand ändern

also lass dich niemals von anderen verändern sei selbstbewusst und bleib gesund

LG

Weil es das erste ist, was sie von der Person mitbekommen.

Egal was man tut, die Mitmenschen verurteilen einem ohne zu merken

Die meisten klugen Menschen überdenken ihr erstes Urteil aber, sobald sie einen kennen lernen.