Mein Hund hat Slime gegessen?

4 Antworten

Vielleicht beschreibst du einmal genau, was das für ein Zeug ist. Außerdem wie viel hatte er erwischt und wie groß bzw welche Rasse ist er? Rufe in einer Tierklinik oder einer Notfallpraxis an. Möglicherweise steht auf der Packung etwas zu dieser Frage. Es kann ja auch sein dass Kinder so etwas verschlucken. Du musst auf jeden Fall jetzt handeln!

38

So wichtig scheint es dem FS nu doch nicht zu sein ´`´`

1

Kürzlich wurde von der Stiftung Warentest festgestellt: Slime enthält Borsäure und ist giftig für Kinder. Also wird es auch für den Hund giftig sein! Ruf bei einer Tierklinik an, frage Nachbarn, ob sie Dich fahren können!

Wie geht es dem Hund jetzt?

Woher ich das weiß:
Recherche
38

Jetzt hat der FS wahrscheinlich auch vom Slime probiert und kann dir nicht mehr antworten *lol*

2
2

Meinem Hund geht es gut er springt rum und macht das was er davor auch schon getan hat er ist anscheinend glücklich wir haben Slime Reste auf dem Boden gefunden diese haben wir aufgehoben und in die gleiche Form getan anscheinend hat er nicht den ganzen Slime gegessen. Meine Eltern kommen füher als gedacht dann werden wir zum Tierarzt fahren.

1
49
@Lantinium

Sagen wir es mal so, Vergiftungserscheinungen brauchen je nsch Gift eine Weile.

1

Kannst Du nicht zum Tierarzt gehen? Ich weiss nicht genau aus was Slime besteht, aber wenn es sich im Darm festsetzt kann er sterben.

Hallo ein Notfall! Hund hat ein Ferrero Küsschen gegessen.

Hallo wir hatten Gäste. Wahrscheinlich ist einem von denen ein Ferrero Küsschen runtergefallen. Ich lasse sonst nichts an Süßigkeiten liegen. Hund hat es gegessen. Bekommt mein Hund Probleme? Zum Tierarzt muss ich aber wegen dem einen nicht oder? Ich hoff ja mal das es vorne oder hinten wieder rauskommt. Bitte schnell antworten. Danke

...zur Frage

Mein Hund hat etwas falsches gegessen was soll ich tun?

Brauche schnell hilfe! Meinem Hund geht's eigentlich gut äußerndes er komische grereusche macht und die ganze Zeit zu mir kommt. Er hat ungefähr 5 Gemüse Stucks geklaut und die alle aufgegessen. Klingt lustig aber ich nach mir sorgen. Da ist Spinat drin und außen sehen sie aus wie fischstäbchen. Soll ich den nottiersrzt anrufen oder lieber nicht. Ich bin alleine zuhause deswegen kann ich auch nicht meine Eltern fragen

...zur Frage

Was tun, wenn der Hund DAS gegessen hat?

Hallo, mein Hund hat eben als wir essen waren Pflaumen Kuchen und Schoko Kekse gegessen. Ich hab, da ich früher los musste meinen Mitbewohnern gesagt dass sie die Türen zu machen sollen. Haben sie leider nicht gemacht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

hund hat salzpäckchen von schuhen gegessen?!?!?!?

ist jetzt sehr wichtig, da mein hund eines dieser kleinen päckchen gegessen hat, dass in den schuhkartons ist, wenn man neue schuhe kauft (kleine weiße päckchen, man fühlt salz oder kügelchen darin). Jetzt meine frage: was soll man tun wenn er sowas gegessen hat und ist es giftig für ihn? sollte man ihn gleich zum tierarzt bringen oder erst mal abwarten was passiert??

...zur Frage

Mein Hund hat EOS Lip Balms gegessen

Mein Hund hat einen meiner EOS Lip Balms gefressen und was kann ich jetzt machen? Was kann passieren und soll ich zum Tierarzt?

...zur Frage

Was soll ich tun, mein hund hat schokolade und so gegessen?

Mein Hund ist gestern an schokolade rangekommen, hat aber zum teil auch das papier(plastik) gegessen. Heute kotzt er aber. Er ist ca. 12 kg und hat 1 Kinderschokoladenriegel und 1 kinderbueno gegessen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?