Mein Hund hat Slime gegessen?

3 Antworten

Vielleicht beschreibst du einmal genau, was das für ein Zeug ist. Außerdem wie viel hatte er erwischt und wie groß bzw welche Rasse ist er? Rufe in einer Tierklinik oder einer Notfallpraxis an. Möglicherweise steht auf der Packung etwas zu dieser Frage. Es kann ja auch sein dass Kinder so etwas verschlucken. Du musst auf jeden Fall jetzt handeln!

So wichtig scheint es dem FS nu doch nicht zu sein ´`´`

2

Kannst Du nicht zum Tierarzt gehen? Ich weiss nicht genau aus was Slime besteht, aber wenn es sich im Darm festsetzt kann er sterben.

Kürzlich wurde von der Stiftung Warentest festgestellt: Slime enthält Borsäure und ist giftig für Kinder. Also wird es auch für den Hund giftig sein! Ruf bei einer Tierklinik an, frage Nachbarn, ob sie Dich fahren können!

Wie geht es dem Hund jetzt?

Woher ich das weiß:Recherche

Jetzt hat der FS wahrscheinlich auch vom Slime probiert und kann dir nicht mehr antworten *lol*

2

Meinem Hund geht es gut er springt rum und macht das was er davor auch schon getan hat er ist anscheinend glücklich wir haben Slime Reste auf dem Boden gefunden diese haben wir aufgehoben und in die gleiche Form getan anscheinend hat er nicht den ganzen Slime gegessen. Meine Eltern kommen füher als gedacht dann werden wir zum Tierarzt fahren.

1
@Lantinium

Sagen wir es mal so, Vergiftungserscheinungen brauchen je nsch Gift eine Weile.

1

Was möchtest Du wissen?